Bitte füge deinen ersten Artikel zur Wunschliste hinzu

Bitte füge deinen ersten Artikel zur Wunschliste hinzu

SERVICE

Bei gym80 wird Service und Kundenzufriedenheit großgeschrieben. Unser Service-Team steht dir zur Verfügung, um deine Anliegen zu bearbeiten.

24/7 – RUND UM DIE UHR FÜR DICH ERREICHBAR!

SERVICE-HOTLINE

Während der Geschäftszeiten von 8:30-17:00 Uhr stehen dir unsere geschulten Mitarbeiter der Service-Abteilung für Auskünfte, Anfragen, Störungsmeldungen, Ersatzteilbestellungen und Instandhaltungshinweise zur Verfügung. Du kannst das Team unter +49 209 970 64 800 erreichen!

+49 209 970 64 800

E-MAIL

Außerhalb der Geschäftszeiten kannst du uns dein Anliegen jederzeit per E-Mail zusenden. Wir garantieren dir, dass sich ein geschulter Techniker am nächsten Tag bei dir meldet. Du erreichst das Team unter: service@gym80.de

service@gym80.de

ONLINE SERVICE

Über das Kontaktformular unten auf der Website kannst du uns auch ganz bequem dein Anliegen schreiben oder direkt eine Störung melden. Wir garantieren dir werktags eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden. 

Kontaktformular

So erreichst du uns

Das 80ADVANCED Programm ist ein Service- und Wartungsprogramm für deinen gym80 Gerätepark. Wir machen es dir damit möglich, dein Investment aufzuwerten und dich gegen unerwünschte Stehzeiten und Folgekosten abzusichern. Wähle aus drei unterschiedlichen Leveln aus und genieße die Vorzüge sowie den Komfort, den dir nur 80ADVANCED bieten kann!

PLANUNGSSICHERHEIT UND KOSTENKONTROLLE.

Durch den Abschluss eines unserer Serviceprogramme sicherst du deine Investitionen ab und steigerst die Planbarkeit deiner Service-Kosten. Der Service-Beitrag wird monatlich abgerechnet. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Verlängere die Produktlebensdauer deines Geräteparks!
  • Schütze die Funktionsfähigkeit deiner Geräte!
  • Verbessere die Planbarkeit deiner Serviceausgaben!
  • Optimiere den Wartungsaufwand deiner Mitarbeiter!

 

PROGRAMM
KEIN VERTRAG
SILBER
GOLD
PLATINUM
TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG UND DOKUMENTATION
Service-Hotline
Service E-Mail
Dokumentation der Geräte-Service-Historie
KONTROLLE, WARTUNG, REPARATUR & PFLEGE
Vorbeugende Wartung durch geschultes Team
Intervalle der vorbeugenden Wartung
1/Jahr
1/Jahr
2/Jahr
Gerätepflege innen und außen
Reinigung und Schmieren aller Geräte
Prüfung aller Funktionen
Nachziehen aller Schrauben und Befestigungen
Kalibrierung und mechanische Prüfung
Überprüfung aller elektronischen Funktionen
Technische Überprüfung bei Cardio-Geräten
Überprüfung aller Seile und Transportbänder
Überprüfung aller Polster und Auflagen bei Kraftgeräten
gym80 Prüfplakette
ERSATZTEILE, VERSCHLEIßTEILE & DIENSTLEISTUNGEN
Ersatzteile
-15%
Verschleißteile
-15%
-15%
Polster & Auflagen
-5%
-10%
-20%
Zubehör (Griffe & Hilfsmittel)
-15%
-15%
Software-Update (bei elektronischen Geräten)
72-Stunden Reaktionszeit
48-Stunden Reaktionszeit
24-Stunden Reaktionszeit
24-Stunden Ersatzteillieferung (werktags)
Kostenlose Anfahrt
Kostenlose Arbeitszeit
Kostenloses Ersatzgerät*

* sollte die Instandsetzung beim ersten Termin nicht möglich sein.
✓ Bestandteil und damit inkludiert.
– kein Bestandteil und deshalb kostenpflichtig.

Bitte füge deinen ersten Artikel zur Wunschliste hinzu