SERVICE
Bei gym80 wird Service und Kundenzufriedenheit großgeschrieben. Unser Service-Team steht dir zur Verfügung, um deine Anliegen zu bearbeiten.
24/7 – RUND UM DIE UHR FÜR DICH ERREICHBAR!
SERVICE-HOTLINE
Während der Geschäftszeiten von 8:30-17:00 Uhr stehen dir unsere geschulten Mitarbeiter der Service-Abteilung für Auskünfte, Anfragen, Störungsmeldungen, Ersatzteilbestellungen und Instandhaltungshinweise zur Verfügung. Du kannst das Team unter +49 209 970 64 800 erreichen!
Außerhalb der Geschäftszeiten kannst du uns dein Anliegen jederzeit per E-Mail zusenden. Wir garantieren dir, dass sich ein geschulter Techniker am nächsten Tag bei dir meldet. Du erreichst das Team unter: service@gym80.de
ONLINE SERVICE
Über das Kontaktformular unten auf der Website kannst du uns auch ganz bequem dein Anliegen schreiben oder direkt eine Störung melden. Wir garantieren dir werktags eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden.
So erreichst du uns
Das 80ADVANCED Programm ist ein Service- und Wartungsprogramm für deinen gym80 Gerätepark. Wir machen es dir damit möglich, dein Investment aufzuwerten und dich gegen unerwünschte Stehzeiten und Folgekosten abzusichern. Wähle aus drei unterschiedlichen Leveln aus und genieße die Vorzüge sowie den Komfort, den dir nur 80ADVANCED bieten kann!
PLANUNGSSICHERHEIT UND KOSTENKONTROLLE.
Durch den Abschluss eines unserer Serviceprogramme sicherst du deine Investitionen ab und steigerst die Planbarkeit deiner Service-Kosten. Der Service-Beitrag wird monatlich abgerechnet. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Verlängere die Produktlebensdauer deines Geräteparks!
- Schütze die Funktionsfähigkeit deiner Geräte!
- Verbessere die Planbarkeit deiner Serviceausgaben!
- Optimiere den Wartungsaufwand deiner Mitarbeiter!
PROGRAMM | KEIN VERTRAG | SILBER | GOLD | PLATINUM |
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TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG UND DOKUMENTATION | ||||
Service-Hotline | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Service E-Mail | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Dokumentation der Geräte-Service-Historie | – | ✓ | ✓ | ✓ |
KONTROLLE, WARTUNG, REPARATUR & PFLEGE | ||||
Vorbeugende Wartung durch geschultes Team | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Intervalle der vorbeugenden Wartung | – | 1/Jahr | 1/Jahr | 2/Jahr |
Gerätepflege innen und außen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Reinigung und Schmieren aller Geräte | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Prüfung aller Funktionen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Nachziehen aller Schrauben und Befestigungen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Kalibrierung und mechanische Prüfung | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Überprüfung aller elektronischen Funktionen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Technische Überprüfung bei Cardio-Geräten | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Überprüfung aller Seile und Transportbänder | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Überprüfung aller Polster und Auflagen bei Kraftgeräten | – | ✓ | ✓ | ✓ |
gym80 Prüfplakette | – | ✓ | ✓ | ✓ |
ERSATZTEILE, VERSCHLEIßTEILE & DIENSTLEISTUNGEN | ||||
Ersatzteile | – | -15% | ✓ | ✓ |
Verschleißteile | – | -15% | -15% | ✓ |
Polster & Auflagen | – | -5% | -10% | -20% |
Zubehör (Griffe & Hilfsmittel) | – | -15% | -15% | ✓ |
Software-Update (bei elektronischen Geräten) | – | ✓ | ✓ | ✓ |
72-Stunden Reaktionszeit | – | ✓ | – | – |
48-Stunden Reaktionszeit | – | – | ✓ | – |
24-Stunden Reaktionszeit | – | – | – | ✓ |
24-Stunden Ersatzteillieferung (werktags) | – | – | – | ✓ |
Kostenlose Anfahrt | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Kostenlose Arbeitszeit | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Kostenloses Ersatzgerät* | – | – | – | ✓ |
* sollte die Instandsetzung beim ersten Termin nicht möglich sein.
✓ Bestandteil und damit inkludiert.
– kein Bestandteil und deshalb kostenpflichtig.