Skip to content

Wir sind Gym80.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WIR SIND WIR

Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter ­­– großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus. Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES!

WILLKOMMEN IM RUHRPOTT

gym80_ueber-uns_schweißen-1

1980 gegründet und seither dem Ruhrgebiet treu geblieben. Unser Headquarter samt Produktion befindet sich im Herzen des Ruhrpotts: in Gelsenkirchen!

Hier wurde die Geschichte einer völlig neuen Trainingsqualität geschrieben. Mit exzellenter Biomechanik, handwerklicher Präzision und klarem Design haben wir das Training revolutioniert und verbessern es stetig weiter.

Wir entwickeln und produzieren Kraftgeräte mit unvergleichbarer Qualität und Haltbarkeit. In unserem Fertigungsprozess kombinieren wir modernste Technik mit traditioneller, meisterlicher Handwerksarbeit. Neben Lasern und Schweißrobotern, benötigen wir ebenso verschiedenste Handwerker, die es uns ermöglichen, eine über 95% Fertigungsstiefe am Standort Gelsenkirchen zu erreichen. Qualität „Made in Germany“ zeichnet uns aus.

INDIVIDUALISIERUNG

INDIVIDUALI -SIERUNG

Nicht nur Farben sondern auch Haptik und gelaserte sowie gestickte Logos gehören zu unseren Individualisierungsoptionen. Ob Polster oder Rahmen und Verkleidungen, bei uns kommt nichts „von der Stange“. Dabei gibt es unzählige Farbvarianten zu entdecken. Wir sorgen dafür, dass euer Gerätepark einzigartig ist! Jetzt Möglichkeiten kennenlernen und begeistern lassen!
gym80_ueber-uns_rohre-2