
SERVICE
Das 80ADVANCED Programm ist ein Service- und Wartungsprogramm für deinen gym80 Gerätepark. Wir machen es dir damit möglich, dein Investment aufzuwerten und dich gegen unerwünschte Stehzeiten und Folgekosten abzusichern. Wähle aus drei unterschiedlichen Level aus und genieße die Vorzüge sowie den Komfort, den dir nur 80ADVANCED bieten kann!


80ADVANCED-SERVICE
Bei gym80 wird Service und Kundenzufriedenheit großgeschrieben. Unser Service-Team steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Anliegen zu bearbeiten.24/7 – RUND UM DIE UHR FÜR DICH ERREICHBAR!
SERVICE-HOTLINE
Während der Geschäftszeiten von 8:30-17:00 Uhr stehen dir unsere geschulten Mitarbeiter der Service-Abteilung für Auskünfte, Anfragen, Störungsmeldungen, Ersatzteilbestellungen und Instandhaltungshinweise zur Verfügung. Du kannst das Team unter +49 209 970 64 800 erreichen!ONLINE SERVICE
Über das Kontaktformular unten auf der Website kannst du uns auch ganz bequem dein Anliegen schreiben oder direkt eine Störung melden. Wir garantieren dir werktags eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden. Bist du Inhaber unseres PLATINUM-Pakets garantieren wir sogar werktags eine Rückmeldung in den nächsten 24 Stunden.Versprochen
AUCH DIE BESTEN GERÄTE BRAUCHEN PFLEGE.
Wir möchten, dass dein Investment stets einen hohen Zeitwert beibehält. Neben der eigenständigen Pflege deines Geräteparks hast du mit dem 80ADVANCED Programm die Möglichkeit, Service- und Wartungsleistungen in regelmäßigen Abständen zu buchen. Sieh es als eine Art Versicherung für dein Investment. Du konzentrierst dich auf dein Geschäft und wir kümmern uns um deinen Gerätepark! Die Vorteile liegen auf der Hand:- Optimal gepflegte und bestens funktionierende Geräte
- Maximaler Werterhalt deines Investments
- Geringst mögliche Ausfall- und Stehzeiten
- Perfekte Funktion und bestes Trainerserlebnis für deine Kunden
- Bestmögliche Absicherung gegen unerwartete Folgekosten
UNSER LEISTUNGSVERSPRECHEN AN DICH:
Wir versprechen dir, dass wir uns kümmern. Unabhängig davon, ob präventive oder ursächliche Maßnahmen notwendig werden; unser Service-Team kümmert sich mit maximalem Fokus, kompetenter Präzision und lösungsorientiertem Engagement um deinen Gerätepark! Darauf kannst du dich verlassen:- Kompetentes und geschultes Service-Team
- Schnelle Reaktionszeit
- Maximale Wiederherstellungsquote beim ersten Servicebesuch
- Originalteile direkt vom Hersteller
- Dokumentierte Service-Historie vom ersten Kontakt an
- Software- und Produktupdates
- Flexible und individuelle Service- und Wartungsleistung, als konfektioniertes Paket oder auf euch zugeschnitten

Service Angebot

PLANUNGSSICHERHEIT UND KOSTENKONTROLLE.
Durch den Abschluss eines unserer Serviceprogramme sicherst du deine Investitionen ab und steigerst die Planbarkeit deiner Service-Kosten. Der Service-Beitrag wird monatlich abgerechnet. Die Vorteile liegen auf der Hand:- Verlängere die Produktlebensdauer deines Geräteparks!
- Schütze die Funktionsfähigkeit deiner Geräte!
- Verbessere die Planbarkeit deiner Serviceausgaben!
- Optimiere den Wartungsaufwand deiner Mitarbeiter!
UNSER SERVICEANGEBOT FÜR DICH.
Unser geschultes und kompetentes Service-Team steht dir für jegliche Art von Anfragen zur Verfügung:FUNKTIONSSTÖRUNG MELDEN
Um die Störung eines Gerätes zu melden, kontaktiere unser Service Team per E-Mail oder Telefon. Bitte gib immer die Serien- und Artikelnummer, Modellbezeichnung und eine Beschreibung des Fehlers an, damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Bei physischen und optischen Schäden sende uns bitte ein Foto oder kurzes Video davon zu.ERSATZTEILE BESTELLEN
Zur Ersatzteilbestellung kontaktiere bitte unser Service- Team per E-Mail oder Telefon. Bitte gib dabei immer die Serien- und Artikelnummer, Modellbezeichnung und die Ersatzteilnummer (falls vorhanden) an.PFLEGEHINWEISE ANFORDERN
Bei der Auslieferung erhälst du von uns Pflegehinweise für deine Geräte. Solltest du diese nicht mehr vorliegen haben, kann dir unser Service Team gerne noch einmal alle Unterlagen zuschicken. Du kannst das Team per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Bitte gib dabei immer die Serien- und Artikelnummer sowie die Modellbezeichnung an.INFORMATIONEN ZUM SERVICEPROGRAMM
Wenn du Fragen zu unserem Serviceprogramm hast, kontaktiere gerne das Service-Team. Unsere Spezialisten stehen dir für alle Fragen zur Verfügung. Gerne unterbreiten wir dir auch ein individuelles Angebot.So erreichst du uns
+49 209 970 64 800
service@gym80.de
PROGRAMM | KEIN VERTRAG | SILBER | GOLD | PLATINUM |
---|---|---|---|---|
TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG & DOKUMENTATION | ||||
Service Hotline | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Service E-Mail | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Dokumentation der Geräte-Service-Historie | – | ✓ | ✓ | ✓ |
KONTROLLE, WARTUNG, REPARATUR & PFLEGE | ||||
Vorbeugende Wartung durch geschultes Team | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Intervalle der vorbeugenden Wartung | – | 1/Jahr | 1/Jahr | 2/Jahr |
Gerätepflege innen und außen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Reinigung und Schmieren aller Geräte | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Prüfung aller Funktionen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Nachziehen aller Schrauben und Befestigungen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Kalibrierung und mechanische Prüfung | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Überprüfung aller elektronischen Funktionen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Technische Überprüfung bei Cardio-Geräten | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Überprüfung aller Seile und Transportbänder | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Überprüfung aller Polster und Auflagen bei Kraftgeräten | – | ✓ | ✓ | ✓ |
gym80 Prüfplakette | – | ✓ | ✓ | ✓ |
ERSATZTEILE, VERSCHLEIßTEILE & DIENSTLEISTUNGEN | ||||
Ersatzteile | – | -15% | ✓ | ✓ |
Verschleißteile | – | -15% | -15% | ✓ |
Polster & Auflagen | – | -5% | -10% | -20% |
Zubehör (Griffe & Hilfsmittel) | – | -15% | -15% | ✓ |
Software-Update (bei elektronischen Geräten) | – | ✓ | ✓ | ✓ |
72-Stunden Reaktionszeit | – | ✓ | – | – |
48-Stunden Reaktionszeit | – | – | ✓ | – |
24-Stunden Reaktionszeit | – | – | – | ✓ |
24-Stunden Ersatzteillieferung (werktags) | – | – | – | ✓ |
Kostenlose Anfahrt | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Kostenlose Arbeitszeit | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Kostenloses Ersatzgerät* | – | – | – | ✓ |
* sollte die Instandsetzung beim ersten Termin nicht möglich sein.
✓ Bestandteil und damit inkludiert.
– kein Bestandteil und deshalb kostenpflichtig.
Alles auf einen blick
PROGRAMM | KEIN VERTRAG | SILBER | GOLD | PLATINUM |
---|---|---|---|---|
TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG & DOKUMENTATION | ||||
Service Hotline | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Service E-Mail | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Dokumentation der Geräte-Service-Historie | – | ✓ | ✓ | ✓ |
KONTROLLE, WARTUNG, REPARATUR & PFLEGE | ||||
Vorbeugende Wartung durch geschultes Team | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Intervalle der vorbeugenden Wartung | – | 1/Jahr | 1/Jahr | 2/Jahr |
Gerätepflege innen und außen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Reinigung und Schmieren aller Geräte | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Prüfung aller Funktionen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Nachziehen aller Schrauben und Befestigungen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Kalibrierung und mechanische Prüfung | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Überprüfung aller elektronischen Funktionen | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Technische Überprüfung bei Cardio-Geräten | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Überprüfung aller Seile und Transportbänder | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Überprüfung aller Polster und Auflagen bei Kraftgeräten | – | ✓ | ✓ | ✓ |
gym80 Prüfplakette | – | ✓ | ✓ | ✓ |
ERSATZTEILE, VERSCHLEIßTEILE & DIENSTLEISTUNGEN | ||||
Ersatzteile | – | -15% | ✓ | ✓ |
Verschleißteile | – | -15% | -15% | ✓ |
Polster & Auflagen | – | -5% | -10% | -20% |
Zubehör (Griffe & Hilfsmittel) | – | -15% | -15% | ✓ |
Software-Update (bei elektronischen Geräten) | – | ✓ | ✓ | ✓ |
72-Stunden Reaktionszeit | – | ✓ | – | – |
48-Stunden Reaktionszeit | – | – | ✓ | – |
24-Stunden Reaktionszeit | – | – | – | ✓ |
24-Stunden Ersatzteillieferung (werktags) | – | – | – | ✓ |
Kostenlose Anfahrt | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Kostenlose Arbeitszeit | – | ✓ | ✓ | ✓ |
Kostenloses Ersatzgerät* | – | – | – | ✓ |
* sollte die Instandsetzung beim ersten Termin nicht möglich sein.
✓ Bestandteil und damit inkludiert.
– kein Bestandteil und deshalb kostenpflichtig.