NEUES LABEL. NEUER SHOWROOM.

Mittwoch, 20. Juni 2018

Unsere Medizin-Sparte bekommt ein eigenständiges Profil

Mit MED80 bauen wir unsere Präsenz im Gesundheitsmarkt weiter aus.


Der Gesundheitsmarkt gilt als lukrativ, verlangt aber auch viel spezielles Know-how und eine besonders enge Beziehung zwischen Lieferanten und Kunden. Um mit Therapeuten, Ärzten und Kliniken auf Augenhöhe zu kommunizieren, braucht ein Berater es viel Fachwissen und Branchenerfahrung. Auch Werte und Ästhetik unterscheidet sich im Vergleich zum Fitnessbereich: Muskelberge, nackte Haut und eine „höher, schneller, weiter“ Attitüde sind hier nicht gerne gesehen. Dieser Tatsache möchten wir zukünftig mehr denn je Rechnung tragen. Das neue Label startet unter dem Namen MED80 Anfang Juli. Zum Geschäftsbereichsleiter wurde Karsten Jahns (52) ernannt.
 

Derzeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau. Bis zur Fertigstellung findet ihr unsere Med Produkte noch auf hier.

Produkte A-Z

Universal

Arme

Brust