gym80: Frischer Wind im Süden

Mittwoch, 6. Juni 2018

Die „Kraftmaschine“ aus Gelsenkirchen verstärkt ihr Vertriebsteam im süddeutschen Raum

 

Der Hersteller von Kraftmaschinen aus NRW hat sein Vertriebsteam erweitert: Lucas Grözinger (31), langjähriger Vertriebsleiter einer lokalen Fitnesskette im Stuttgarter Raum, ist seit dem 01. Mai Ansprechpartner für Kunden aus dem Postleitzahlengebiet 8. Das Postleitzahlen Gebiet 9 übernimmt Udo Schütt (51), seit 4 Jahren bei gym80 tätig. Dort betreut er bereits erfolgreich die Bereiche Reha und Kliniken sowie Medical Fitness.


Lucas Grözinger bringt neben Begeisterung für den Fitness- und Kraftsport auch viel Know-how und Branchenerfahrung mit: der Fitnesstrainer und Fitnessökonom war über fünf Jahre Vertriebsleiter bei einer lokalen Studiokette. „Ich bin sehr glücklich, dass ich ein Teil vom gym80-Team sein darf. Insbesondere freue ich mich natürlich auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern“, betont Grözinger.

 

ÜBER DIE GYM80 INTERNATIONAL GMBH

gym80 ist Deutschlands führender Kraftgerätehersteller mit eigener Produktion in Gelsenkirchen. Mit einer attraktiven Produkt-Palette und stetig neuen Innovationen „Made in Germany“, überzeugt das Unternehmen bereits seit über 38 Jahren Studiobetreiber, Trainer und Trainierende gleichermaßen. Die gym80 Produktvielfalt erstreckt sich über Kraft-, Cardio-, Medical- und High-Performance-Geräte bis hin zur Konzeptberatung, Flächennutzung und -gestaltung, sowie Schulung. Die Qualität von gym80-Produkten ist in der gesamten Branche bekannt: 2017 gewann das Unternehmen zum 15. Mal den begehrten BODYLIFE AWARD in der Kategorie Kraftgeräte und ist auch für das Jahr 2018 wieder mehrfach nominiert.

 

Pressekontakt:

gym80 international GmbH
Sarah Schiepe
Leitung Brand Management / Strategische Markenführung

(00)49 (0)209-97064-71
sarah.schiepe@gym80.de

Produkte A-Z

Universal

Brust