fbpx Skip to content

ENDURANCE80

With the ENDURANCE80 series we are entering a new product category. For the first time in our 40-year history, we are launching our own cardio line – we are very proud of that! We have developed the ENDURANCE80 series with the same high standards of quality, functionality and product design. The consoles of all devices set a new standard through intuitive operation paired with innovative technology. The training programs as well as all entertainment functions are easy to select via the large touch-screens. Special features, such as the Smart Phone mirroring, show the user completely new possibilities.

Console

The ultra-modern 15.6″ or 20.5″ capacitive multi-touch-screen monitor impresses with its crystal-clear display and intuitive menu navigation. All consoles are HDMI capable and equipped with a DVBT-2 receiver.

With the mirroring function the display and all functions of your Android or IOS smart devices can be easily and directly transferred to the big screen. For example, you can check your social media feeds or mails, listen to podcasts or watch YouTube directly on the big screen.

Via the digital connection you can transmit all TV channels directly to the screen. Via the additional HDMI port you can connect and transfer all HDMI-compatible devices.

Select one of the 8 scenes and targets and start the virtual training. It leads you through the mountains of Austria, through the metropolises of Europe, along famous sights or along idyllic paths through nature. The speed of the video automatically adapts to your speed.

The LCD display in the bar, below the large touch screen display, always informs you about your training performance. It clearly displays training duration, calorie consumption, speed, distance covered and other relevant training parameters. This display also works without electricity for the bikes and the crosstrainer.

This modern console offers extensive possibilities to make your training individual, varied and motivating. Heart rate based programs as well as target and profile programs ensure this. The scientific FITT Fitness Test determines your fitness level, checks your training progress and forms the basis for all personal training programs. A total of 12 different programs are available. You can also create and save your own training profiles.

SERVICE

Even the best cardio equipment needs care, which is why we have a smart service and maintenance program ready for you – we want you to be able to run your studio trouble-free and consistently. With our program you can not only keep track of the care, maintenance and servicing of the cardio park, but also have full cost control. Find out more about the general warranty conditions and the different service and maintenance packages at www.gym80.de/cardio/service.

ENDURANCE80

fbpx Skip to content

ENDURANCE80 Black Label

Mit der ENDURANCE80 Serie stoßen wir in eine neue Produktkategorie vor. Zum ersten Mal, in unserer 40-jährigen Geschichte, bringen wir eine eigene Cardio Linie auf den Markt – darauf sind wir sehr stolz! Wir haben die ENDURANCE80 Serie natürlich mit denselben, gewohnten Ansprüchen an Qualität, Funktionalität und Produktdesign entwickelt. Die Konsole aller Geräte setzt durch intuitive Bedienung, die mit innovativer Technology gepaart ist, neue Maßstäbe. Sowohl die Trainingsprogramme, als auch alle Entertainment-Funktionen sind einfach über die großzügigen Touch-Screens anzuwählen. Besondere Features, wie zum Beispiel die Smartphone Spiegelung, zeigen dem Anwender ganze neue Möglichkeiten auf.

Konsole

Der supermoderne kapazitive 15,6″ bzw. 20,5″ Multi-Touch-Screen Bildschirm begeistert mit glasklarer Anzeige und intuitiver Menüführung. Alle Konsolen sind HDMI fähig und mit einem DVBT-2 Empfänger ausgestattet. 

Mit der Mirroring-Funktion kann die Anzeige und alle Funktionen deiner Android oder IOS Smart-Devices einfach und direkt auf den großen Bildschirm übertragen werden. Du kannst z.B. deine Social Media-Feeds oder Mails checken, Podcasts hören oder Youtube direkt auf dem großen Bildschirm schauen. 

Über den digitalen Anschluss kannst du alle TV-Kanäle direkt auf den Bildschirm übertragen. Über den zusätzlichen HDMI-Anschluss können alle HDMI-fähigen Geräte angeschlossen und übertragen werden.

Wähle eine der 8 Szenen und Ziele aus und starte das virtuelle Training. Es führt dich durch die Berge Österreichs, durch die Metropolen Europas, entlang an bekannte Sehenswürdigkeiten oder über idyllische Pfade durch die Natur. Das Tempo des Videos passt sich automatisch deiner Geschwindigkeit an. 

Die LCD-Anzeige im Balken, unterhalb der großen Touch-Screen Anzeige, informiert dich stets über deine Trainingsleistung. Hier werden Trainingsdauer, Kalorienverbrauch, Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke und weitere relevante Trainingsparameter übersichtlich angezeigt. Diese Anzeige funktioniert bei den Fahrrädern und beim Crosstrainer auch ohne Strom. 

Diese moderne Konsole bietet umfangreiche Möglichkeiten deine Training individuell, abwechslungsreich und motivierend zu gestalten. Dafür sorgen herzfrequenzbasierte Programme sowie Ziel- und Profilprogramme. Der wissenschaftliche FITT Fitness Test stellt dein Fitnesslevel fest, überprüft deinen Trainingsfortschritt und bildet die Basis für alle persönlichen Trainingsprogramme. Insgesamt stehen 12 unterschiedliche Programe zur Verfügung. Zudem kannst du auch eigene Trainingsprofile erstellen und abspeichern. 

SERVICE

Auch das beste Cardiogerät braucht Pflege, weshalb wir für dich ein smartes Service- und Wartungsprogramm bereithalten – wir möchten ja, dass du dein Studio störungsfrei und beständig betreiben kannst. Mit unserem Programm kannst du nicht nur die Pflege, Instandhaltung und Wartung des Cardioparks überblicken, sondern hast auch noch die volle Kostenkontrolle. Informiere dich jetzt über die allgemeinen Garantiebestimmungen und die unterschiedlichen Service- und Wartungspakete unter www.gym80.de/cardio/service.

ENDURANCE80